HELP !! aupuff vibrieren !! grade neu nicht verspannt !!

  • #1

    Hallo
    leute


    ich brauch unbedingt eure hilfe, unzwar hab ich mir einen neuen msd und esd gekauft da der alte abgerostet war !
    nun nach ner zeit immer wenn ich mit fahrstufe D an einer ampel stehe fängt das derrrrbe an zu vibrieren man merkt es richtig im po !! im ganzen auto hat und hört man ein vibrieren -.- .. habe denn auf n gestellt ( der drehzhal messer geht hoch auf normalen leerlaufwert ca 8-900 U/min ) dann war das virbrieren WEG ! wenn ich wieder auf D mache ist es sofort wieder da ( da die drehzahl wieder absinkt ). soo ich an der ampel ausgetiegen auf D gehabt und handbremse angezogen hab mich denn unters auto gewuppt und gesehn, aha der auspuff vibriert aber volle lotti ! am auspuff kanns nich liegen da der jetz schon etwas länger unter ist und das vorher auch nicht war ! so ich nun in eine werkstatt die meinten ka ka die wüssten nich was ich meine .. ich, danke tschüss . hab denn selber geguckt und festgestellt das die motorlager etwas porös, aber NICHT verölt sind .. sind sie es die den motor "aufliegen" lassen wenn er sich etwas auf die lager raufsetzt bei den kp 700U/min ? auf D ? oder was könnte es noch sein ?? bitte help me habe auch icq 294259822 oder msn [email protected]. ich weiss nicht mehr weiter habe keine lust für so teures geld neue motorlager zu kaufen die dinger sind arschteuer und von ebay will ich eig nix mehr kaufen ?( ?( ?( ?( ;(

  • #2

    Hihooo


    pack den Wagen auf ne bühne.... und kontroliere mal die auspuffgummis...und schau mal nach dem hitzeblech....vom Auspuff...wenn das ein wenig verbogen ist(warum auch immer) hast du in bestimmten Resonanzbereichen ein vibrieren was im ganzen auto zu merken ist...und wenn die gummis ausgeleiert sind ist es das selbe spiel müssen nicht zwangsläufig die Motorlager sein;) und wenn doch hol welche vom Schrotti



    gruß
    gokuu

  • #3

    hitzeblech ist das nicht .. gummis sind auch in ordnung ! es ist nicht sofort da wenn ich an der ampel steh erst dann wenn der drehzahlmesser noch ein mal nen kleinen satz nach unten mach ca 4 sek nachdem ich zum stillstand gekommen bin und denn geht das vibrieren los ... wenn der motor anders dreht denn sitzt er ja auch anders und ich finde das er sich denn ein stück richtung auspuffkrümmer absenkt und denn i wie auf die lager haut aber keine ahnung ! ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!