Heute RWE/Rheinbraun Touristen in Elsdorf?

  • #1

    Hi,
    guckt sich heute einer das Spektakel der Autobahnüberquerung vom Absetzer 756 über die A61 an? Das ganze spielt sich ca. 1400m Luftlinie von mir ab- hab noch Logenplätze anzubieten :D
    Für die Touris die sich das angucken wollen, gibts ne interessante Seite KLICK


    Das 1. Bild (von meinem westlichen Schlafzimmerfenster) zeigt den Absetzer direkt vor der A61, wie gesagt ca. 1400m von mir weg.
    Das zweite Bild (von meinem östlichen Schlafzimmerfenster)ist ein Kollege von 756 bei der Arbeit auf der Sophienhöhe vom Tagebau Hambach- ca. 4km Luftlinie von mir.

  • #2

    Hallo Pico
    war bei der letzten Umsetzung dabei. War damals interessanter weil ja aus jeder Richtung ein Teil kam. Und so wie ich die Woche gesehen habe must du gut zu Fuß sein was die da alles abgesperrt bzw Parkverbot gemacht haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!