Einbaurahmen Facelift

  • #1

    Hi Leute


    Ich hab da ein Problem...


    Wie Ihr ja sicherlich alle wisst, hat der Omega B Facelift auch dieses grosse Radio und dementsprechend auch den grossen Radioschacht.


    Um nun ein anderes Radio einbauen zu können gibt es ja den Adapterschacht. Jetzt war ich bei ACR-Carhifi und hab mir einen gekauft...24Euro!!! Das Teil ist aber sowas von scheisse, und passt nicht richtig!! Die Spaltmasse rechts und links sehen grauenvoll aus. Rechte Seite 2mm Luft, linke Seite anliegend. An der Unterseite steht der Rahmen über und Oberhalb ist er 3-4mm tiefer drinnen als er soll.
    Ich war dann nochmal da und hab nach einem anderen Rahmen gefragt. Hab auch einen bekommen, aber da passen die Rastnasen nicht sodas ich das Teil nicht fest bekomme.


    Hat jemand von Euch ne Idee wo ich einen vernünftigen, passenden Rahmen herbekomme? Gibt es bei Opel im Zubehör einen passenden Rahmen? Diese sind doch meist genau angefertigt...


    Ich verzweifel schon...Hab die Überlegung, mir evtl. einen Rahmen selbst zu bauen...

  • #3

    Hi zum 2.


    Ich bin mir auch fast sicher das es den Rahmen beim freundlichen gibt aber ich glaube die verkaufen auch die gleichen wie in dem Hifishop...werd wohl nachher mal da vorbei fahren und mir die Teile anschauen...


    THX erstmal...

  • #5

    Hallo,


    habe mir gerade eine bei ebay ersteigert - mal sehen wie die ist, ansonsten die von Conrad habe ichj nun drin und ich muss sagen die ist sehr gut!


    Hier mal die Links:


    EBAY


    bei CONRAD kann man leider den direkten Link nicht setzten, gib mal omega radio ein, dann zeigt er ihn


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!