Heizungs- und Kühlungsproblem

  • #12

    Hi
    Ich noch mal , also das schon komisch das die Temperatur ansteigt wenn der Lüfter angeht. Wird er denn wirklich so heiß ??? OOOder spinnt eventuel deine Anzeige ??
    Überprüfe doch mal bitte alle Masseverbindungen besonders die an den Motor gehen. Es könnte nämlich sein das ein Masseschluß vorliegt dann zieht sich der Lüfter um richtig zu laufen über alle " möglichen " Leitungen Masse ( Minus )
    Ich verlange Dir jetzt ja viel ab aber wie oben geschrieben ist das schon komisch. Und solche " komischen " E - Fehler liegen meist an irgendwelchen schlechten Verbindungen.
    Hatte mit meinem MV 6 auch so ein Theater. Der wurde immer im Anhängerbetrieb ( Wohnwagen +Autotrailer ) an Bergsteigungen zu heiß ;hat fast 3 Monate gedauert
    dann hab ich die Thermoschalter gegen andere ( früherer Schaltpunkt ) gewechselt. ( Stufe 1: 80 bis 85 Grad Stufe 2: 87 bis 92 Grad ) den unteren hab ich Original gelassen.
    Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben
    PS: Schau mal bei Motortalk .de rein da ist unter Temperatur seltsam einiges beschrieben u.a. auch welche Themoschalter ich verbaut habe ( Mein Pseudonym ist dort Heinseni )
    :( :( :(

  • #13

    Hi!
    Danke!!!
    Sag mal was hat der Temperatur Schalter gekostet beim OH??
    Der Obere Schalter ist 2 Pollig und der untere ist 3 Pollig
    mfg
    Danny


    ----------------------------------------------------------------------
    Hey HeineOmega


    Habe heute bei 2 OH angerufen, dort konnte man mit keine Auskunft geben über die Thermoschalter, da stand nicht der Schaltpunkt drauf, war nicht im computer drinnen
    mfg
    Danny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!