hilfe habe mist gebaut...

  • #1

    hallo...


    also folgendes...
    mein digggerchen hat wiedermal nen harten geschoben unzwar hatte er zuwenig standgas und schwankte....das problem kennen sicherlich viel...


    so war ja auch nie so das problem für mich...
    jetzt war er aber kurz vorm absaufen und das ständig....nun wollte ich die stellschraube mit der man das standgas ein wenig hochdrehen kann schrauben und beim ansetzen viel einfach die mutter ab sammt überstehendem gewinde...der rest steckt drinne.... 8o


    nun habe ich erstmal gesagt ok denn machste erstmal drosselklappe und schläuche und das allesschön sauber mal gucken ob er denn mehr bekommt...
    ja das hat er auch aber viel zu viel jetzt dreht der im leerlauf so bei 3500 umdrehungen....das is ja nunmal totaler mist aber ich weis nich wie ich mir sonst noch weiter helfen kann...


    könnt ihr mir da mal bissel helfen
    mfg condemned

  • #3

    ja das mitn aufbohren hab ich auch schon alles überlegt....aber im angebauten zustand is das schlecht möglich wegen paltz und so.....dazu muss der drosselstutzenrunter....dann hab ich ebend bei ebay gesehen gibts welche für rund 50 euro....dann bestell ich mir lieber so eine und hau gleich ne neue drauf...

  • #5

    ja das nennt sich linksdrall....das kenne ich bin selber metallbauer aber dafür ist da kein platz denn mit hand drehen macht sich schlecht wie gesagt ist alles möglich doch nur wenn ich die drosselstutzen abbaue...denn hol ich mir aber gleich nen neuen stutzen ich dachte nur ihr habt noch andere möglichkeiten

  • #6

    Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei dir am Motor so aussieht, aber kannst du das Teil wo die Schraube drinsteckt nicht erwärmen? Es muss ja keine Flamme sein, geht ja auch ein Heißluftföhn, dauert nur länger.
    Dann löst sich die Schraube bestimmt.

  • #7

    ne das bringt leider nix da ich ja keine angriffsfläche habe damit ich sie drehen kann...und von selbst dreht sie sich ja net raus...


    ich habe jetzt erstmal einen körnerschlag draufgesetzt damit sie sich nicht iwi bewegt...morgen gehts ab zum schrotti und denn hol ich mir ne komplett neue drosselklappe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!