Radsturz VA

  • #1

    hi,



    wollt mal fragen, ob es normal ist, das die vorderen Räder, wenn man von vorn auf das Auto schaut, leicht schräg stehen?
    Oben nach inneb und unten nach außen. Ist der Sturz falsch eingestellt oder ist das noch im Limit? Muß sagen daß ich erst am Freitag neu TÜV bekommen habe ohne jegliche Mängel. :thumbup:


    Gruß MV6-KABI

  • #2

    Ja, es KANN sein, dass sie einen leichten sturz haben. Gibt da irgendwie nen bestimmten Spielraum, der erlaubt ist.
    Ob deine VA in diesem Spielraum liegt, kann man natürlich schlecht durch schätzen feststellen.. da müsste die achse vermessen werden.

  • #4

    hi FoXy,



    ob es ein Spielraum gibt weiss ich nicht, es auch nicht übertrieben groß der Sturz, man muss schon genauer hinschaun um es zu sehen, die Lenkung wurde bereits eingestellt sowie auch Achsvermessung, musste vor kurzen Lenkhebel und alle Gummimuffen VA und HA wechseln lassen




    Thom


    gut zu wissen!


    mfg.

  • #5

    wenn er erst vermessen wurde ,muß es ja ein Protokoll geben .Da mußt halt draufschauen ,dann siehst ja wie der sturz der VA ist
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!