Ein paar Fragen zu meinem Omega B

  • #1

    Hallo Freaks,


    ich möchte gerne einen anderen kühlergrill für meinen Omeha B Caravan, Ez. 07/2000 haben. habe mir auch schon einen ausgesucht, und zwar den grill vom cadillac catera. nur, wo bekomme ich so einen her??? oder was gibt es sonst noch so schickes an kühlergrills? und wie bekomme ich die seitlichen blinker ab, um sie gegen schwarze blinker u tauschen? ach ja - noch was: ich habe das radio mit 4 fach cd wechsler und telefon im auto. habe am rechten rücklicht noch eine art antennenkabel und einen stecker gefunden - hängt das mit dem telefon zusammen? fehlt da etwa was, oder ist das antennenkabel für etwas anderes gedacht? fragen über fragen.....



    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :)

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,sagt mir ich soll auf mich warten.

  • #2

    Hi
    Catera teile kannst du mit ein bisschen glück bei ebay bekommen....mir persönlich gefallen der Steinmetzgrill oder die Wabenmuster grille besser aber des ist ja geschmackssache....die Seitenblinker sind nur gesteckt müsste also mit nem kleinen Schraubendreher leicht von der Seite aus rauszuhebeln sein...Das Kabel gehört meines erachtens zur telefonantenne lass mich aber eines besseren belehren falls des nicht so ist
    mfg
    gokuu

  • #3

    hallo,


    vielen dank für deine antwort !! werde mal bei steinmetz nach einem grill checken... :thumbup:

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,sagt mir ich soll auf mich warten.

  • #4

    Hallo



    Bei meinem kürzlich gekauften MV6 Bauj.94 ist auch hinten rechts ein etwas dickeres Kabel mit nem breiten Stecker. Habe das orginale Radio drin was auch eine CD Taste hat. Meine Vermutung ist das hinten an dem Kabel mal ein Wechsler war oder sein sollte. Lieg ich da richtig?



    Lg Helo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!