Sportauspuff Opel Omega B Caravan

  • #1

    hi, wollt mal hier fragen, obe jemand schon Erfahrung mit einen Sportauspuff (Endschalldämpfer) der Firma "Friedrich Motorsport" hat? Habe mir da ein vor knap 4 Wochen ein über Ebay bestellt.
    Da dieser sehr gefragt ist, dauert daß bis jetzt gut lange. Danke für eure Antworten!


    Gruß MV6-KABI

  • #2

    hi


    ich hab ne gruppe A drunter von friedrich motorsport und meine frau weis immer wenn ich in der nähe bin :D :D :D
    und selbst meine kiddi's können das dumfe röhren schon zuordnen papa kommt nachhause



    güsse kami261

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #5

    hey


    ich fahr zwar nun nen 4 zyl. aber eine komplettanlage gr.a von friedrich macht da schon einiges her gerade wenn sie richtig warm ist ist der sound einfach himmlisch.


    es gibt aber auch negative sachen zu berichten.


    1. die absolut bischissene warte zeit bei denen habe fast 8 wochen gewartet.
    2. die passgenauigkeit ist nicht besonders gut also solltest du ein schweisgerät beim einbau mit einplanen.
    3. die verarbeitung ist naja milde ausgedrückt unter aller kanone jeder azubi im 1. lehr jahr kann besser schweissen.


    aber sonst bin ich echt zufrieden.


    mfg

  • #6

    hi,


    Oaha, das hört sich im ersten Moment nicht so toll an was die Verarbeitung sprich Qualität angeht. Bei mir sind es ja schon fast 4Wochen. Bin kurz vorm TÜV und brauch das Teil.


    Gruß MV6-KABI

  • #7

    ja wie gesagt die schweissnähte sehen alle nicht dehr professionell aus sind aber so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe alle dicht.


    und wer schaut schon unter dein auto ausser du und der tüv man. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!