kat's leer weniger sprit

  • #1

    hi freak'z


    hätte mal eine frage bei mir ist der linke kat schon länger im eimer
    und er lief einfach nur sch..... träge nun hab ich mir den rechten kat vorgenommen
    (leer geräumt ) und siehe daaa meine omme geht ordentlich vorwärts mit richtig vortrieb und
    das beste kommt noch der verbrauch ist fast 3 liter weniger als mit kat's
    kann mir das einer erklären?????
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    grüsse kami261

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #2

    weniger rückstau! wenn alles verstopft ist,ist klar ,oder?!


    solltest du erwischt werden bekommst du ab anmeldung einen drauf wegen steuerhinterziehung!
    kauf die dir 100 oder 200zellen rennsportkat´s
    weil wegen besser ist das

  • #3

    hi vauxhall_elite


    mein prob liegt darin das mir die linke zylinderbank immer fehlzündungen reinhaut und somit immer den linken kat zerstört
    hab links schon jetzt schon 2 kat's zerballert


    zündkertzen zündspule und zündkabel sind neu ich hab keinen plan was ich noch machen soll wird langsam teuer immer neue kat'
    wenn du weist was ich meine


    grüsse kami261

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

    Einmal editiert, zuletzt von Kami261 ()

  • #4

    lass doch mal auslesen..muss ja nen fehler im speicher hinterlegt sein
    mfg
    btw....solang du die kats nur leer gemacht hast fällt sowas ehh nur dann bei der au auf. habe in 18 jahren noch nie erlebt das bei einer polizeikontrolle die kats getestet wurden...und mit meinen ex autos war ich sehr oft in kontrollen :D hier im ruhrgebiet werden aufällige pkw´s gern mal nachts am wochenende angehalten und kontrolliert :D stand schon teilweise 2 std...weil die gesucht haben wie doof aber nie was gefunden haben auch nicht die leeren kats :D

  • #5


    dann erstmal herzlichen glückwunsch, dann scheint deine restliche anlage auch nicht so laut zu sein das es jamanden auffallen könnte. ;)


    @kami


    was für zündkerzen sind verbaut und hast du schon mal geschaut welcher zylinder nicht richtig verbrennt?

  • #6

    abend zusammen


    um an den kat's zuklopfen isser zu tief :D :D
    und die letzte BePo kontrolle hat er auch bestanden :D :D
    hat cirka 30min gedauert bis sie mich weiter fahren liesen der eine hat nur gesagt
    das er ziehmlich laut ist hast wo ein 57i kit drunter und da hab ich die motorhaube auf gemacht und da war nur der serien filter .
    und da sagte ich iss ne gruppe A drunter und hier iss der darfschein das einzigste was sie gesagt hat wegen meiner front (gitter)
    weil ich die selber gebaut hab aus stahl wabengitter und mein kennzeichen iss ein bissel weit links .


    @ vauxhall_elite


    bei meinem grossen gingen die 5 und die 6 nicht und das über längere zeit beim vor besitzer
    und dadurch ham sich die köpfe verzogen und es gab einen wasser verlust den man nie gesehen hat weil es am motor gleich verdampft ist
    man hat es nur gerochen
    und mein mechaniker hat es entdeckt kühlerdicht rein und seit dem hält er das kühlwasser


    und die abgas werte sind besser als mit kat's das ist das was mich verwundert :?: :?: :?: vauxhall_elite


    grüsse kami261

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #7


    der mechaniker ein guter kumpel? dann weiß ich warum.


    mit kühlerdicht wirst du noch spass haben wenn du pech hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!