Kühlmittelmenge 2,5TD

  • #1

    Hallo Leute


    Wer kann mir bitte Sagen wieviel Kühlmittel in den X2,5TD passen?
    Ach ja das Mischungverhältnis wäre auch Interessant
    Einfüllen möchte ich Glysantin G48 hoffe das passt
    Hab überall gesucht aber dazu nix gefunden hab nämlich keine Betriebsanleitung!
    Danke


    Grüße
    Christian

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #3

    Super Danke


    Wie schauts mit dem Mischverhältnis aus weiß das auch vielleicht jemand oder soll ich halbe halbe machen?

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #5

    Oha hab ich übersehen Sorry :O


    Hab jetzt alles Eingefüllt aber zum Entlüften is das vielleicht ein Schinken :cursing:
    Kein Entlüfterschrauben und ewiges Laufen lassen bis alles Raus is was nicht Rein gehört!
    Hab jetzt aber noch ein bisschen Luft drinnen war wohl zu früh die Freude
    Bin nämlich gefahren und hab mal Gas gegeben da is der Zeiger gleich hoch rechts ran Wassertemp. normal bin dann mit offenem Ausgleichsbehälter nachhause das is der Zeiger bei Stand hoch und bei Gas runter!
    Hat BMW am Entlüfterschrauben auch sparen wollen wie an der Wasserpumpe :evil:
    Gibts da vielleicht ein Trick zum Entlüften

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von omi1996 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!