Radio ist tot

  • #1

    Hallo, bin der Locke aus Herne und hab mir einen Omega Limo CD BJ 95 zugelegt.



    Auch auf die Gefahr hin das Ihr mich steinigt, die Suche hab ich benutzt, ich hab nix gefunden...................



    Mein Radio Typ CD Car300, steht so drauf, macht gar nichts, auch die diversen Tips zur Codeeingabe hab ich nutzen wollen, aber immer tot. Die Vermutung liegt nahe das, das Teil gar keinen Strom bekommt, Sicherung ist ok, bleibt also nur noch Ausbau und Kabel kontrollieren.


    Habt Ihr eine andere Idee???



    Gruss


    Locke

  • #3

    Hiho,




    einach mal ausbauen und Stecker kontrollieren. Wenn alles gesteckt ist dann hinten am Radio die Sicherung checken. Wenn ich mich net täusche mußte es eins von Blaupunkt sein. Wenn das net der Fall sein sollte baue einfach mal ein anderes ein und schau obs geht. Wenns der Fall ist, wird wohl dein Blaupunkt kaputt sein.



    MfG Pat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!