...wie habt ihr das mit dem Radlauf gelöst?

  • #1

    tach männers,


    wenn ich vorhätte die kiste noch weiter gen boden zu bringen, als sie es mit den KaW-federn eh schon ist, würden die reifen vorne ja außen am innenkotflügel streifen!


    wollte von euch wissen WIE ihr das gelöst habt...?! ?(


    einfach den kunststoff in diesem bereich ausschneiden??? was macht ihr dann mit dem loch??? anschließend irgendwas der dichtigkeit wegen ergänzen???
    gibts andere innenkotflügel??? noch kein plan!...sagt mal bitte was dazu...DANKE


    DOG

  • #2

    Hallo.


    Ich habe die Innenkotflügel mit nem Heißluftfön bearbeitet. Das heisst den Absatz der im Innenkotflügel ist warm gemacht und rausgedrückt. Musst natürlich Handschuhe dazu anziehen da das doch etwas heiß wird und du die Stelle ein bissel gedrückt halten mußt bis sie sich nicht mehr zurückbiegt. Auserdem habe ich noch die Radläufe gebördelt.


    MfG inaestimabilis

    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten :evil:

  • #3

    wenn du richtig tief willst, wirst du wohl den innenkotflügel raus nehmen müssen,oder nur den oberen teil. die seitenteile kannst ja lasse, dort ist er auch verschraubt. Oben ist der ja nur geklickt wenn ich das noch richtig weis.
    falls du den entfernst würde ich vorher da bitumenzeugs drauf schmieren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!