AR 35 ???

  • #1

    Moin ihr Freaks :P


    Ich hab da nen Problem mit ist mein AR35 DE abgeraucht und will nun nen Ersatz einbauen.
    Aber im großen Auktionshaus sind die Ar´s mit DE bannig teuer und nun meine Frage inwiefern sind die Buchstaben für kompalibität interessant ??


    Habe einen 98er MV6


    Hoffe das ihr mir helfen könnt


    Razor

    Der Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist das ich nicht verrückt bin ! (Salvador Dali)

  • #2

    Soweit ich weiß, kannst Du jedes AR35 nehmen....aber Du musst das dementsprechende Steuerteil dazu kaufen....sonst funktioniert es nicht.


    Gruß aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #3

    mkay heisst also wenn ich nicht auch noch ein neues steuergerät kaufen will dann muss ich das DE nehmen ?


    Verdammt :cursing:

    Der Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist das ich nicht verrückt bin ! (Salvador Dali)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!