Leerlaufregler

  • #1

    hab mal ne frage beim suchen in der such funktion hab ich darüber nichts gefunden,


    jetzt zu meiner Frage hatte heute im Leerlauf mal den Stecker vom Leerlaufregler abgezogen und stellte fest das sich da nichts verändert weder drehzahl noch das er ausgeht , :?: ist doch nicht normal oder . Müßte sich doch etwas verändern kann das sein das der Kaputt ist . Drehzahl ist Normal im Leerlauf.




    Vieleicht kann mir das einer erklären :(







    Gruß Tommy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!