Neuer Leerlaufsteller anlernen???

  • #1

    hi, hab letztens in einem thread gelesen(kann den leider nicht mehr finden, sonst hätt ich da weitergeschrieben), das ein neuer llr "angelernt" werden muß? derjenige schrieb was von soundsoviel sekunden bei 4000 touren laufen lassen. muss ich das beim x20xev auch machen und wenn ja, wie??? danke schonmal im vorraus :D

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #2

    Hi,


    hab den auch schon oft gewechselt und nie was angelernt ;)


    Es gibt/gab manuelle, die mussten angelernt werden und bei manchen Gas-Anlagen wird das gemacht.


    Aber lasse mich gern eines besseren belehren :rolleyes:


    Mike.

  • #3

    Hey,


    ist wirklich nicht zwingend erforderlich, da sich das Steuergerät alle Daten zurecht macht nach ner Zeit.. Geht auch ohne Anlernen..
    Oder Falls Du mal die MKL leuchten hattest, einmal auslesen lassen, Fehler löschen, und fragen ob der nette FOH dein Leerlauf fix richtig mit einstellt..
    Min. 600 1/min - Max. 850 1/min als Leerlauf


    Aber hier hast Du noch den Link


    Standgas: 1200-1300 im Rollen/ 700-800 im Stillstand



    Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!