Gibt es offene Sportluftfilter fürn X20SE ???

  • #1

    Hallo,
    ich habe einen Omega B Caravan X20SE und bin verzweifelt auf der Suche nach einem offenen Luftfilter.
    Ich weiss dass es keinen Leistungszuwachs bringt, mir geht es da nur um den Sound.
    Nun musste ich leider feststellen das es z.B. von K&N oder FK keinen keinen offenen Luftfilter für mein Modell gibt. Und diese Universalen kriegt man ja net so richtig eingetragen bzw. fest montiert.


    Hat jemand von euch schonmal einen in das modell verbaut und anschliessend eingetragen lassen ?
    wie ist das mit der befestigung ?


    gruß, chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!