Faecherkruemmer Fuer einen X20SE...

  • #1

    Moin Jungs


    sorry wegen der scheiss schreibweise. Bin yur yeit in Russland im urlaub und die haben hier verdammt ungewohnte tasterturen.
    Will mir nach meinem urlaub nen Rennkat und eine Gruppe a ab Kat montieren und habe mich nun im urlaub gefragt ob es fuer meinen Motor den X20SE einen Faecherkruemmer giebt...(Fragezeichen)


    Am Restlichen Motor soll auch noch einiges Geschehen so ist das nciht....


    Vielen dank fuer eure antworten...



    mfg



    Liebesgruese Aus MOSCOW

  • #4

    Bin ja auch schon länger auf der suche nach einem Fächer.


    Habe aber bis jetzt keinen gefunden. Lexmaul bietet nur für den 16v einen an. Und für den A Omega keinen. War gerade nochmal auf der seite.


    Wo könnte ich den noch suchen? Hab schon bei einigen Hersteller nachgesehen. Immer nur für den 16v. Vieleicht sollte ich mir einen einbauen? Da die Tunnings möglichkeiten beim 16v besser sind als beim 8v. Zumindest bekommt man mehr teile. Und ich denke mal, das der umbau auch nicht so schwer sein dürfe, da es ja beide 4zyl sind und keinen großen leistungs unterschied haben. Sprich bemsen und fahrwerk könnte ich bestimmt beibehalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!