wagen geht nicht mehr aus

  • #1

    hi leute habe da n riesen problem seid heute morgen geht mein agen nciht mehr aus!!!!! selbst wenn ich den schlüssel abziehe läuft der wagen weiter muss ihn immer abwürgen damit er ausgeht....


    hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte? wäre für hilfe dankbar

  • #2

    das hatte ich bei mienem Calibra mal, da war das Zündscloss kaputt! Problem war das das ding ne Alarmanlage hatte, sprich die ging auch mal währent der fahrt an ^^. Wie gesagt bei mir wars das Zündschloß, evtl mal ein neues kaufen!

  • #5

    offensichtlich nicht.
    habe grade nachgelesen in einem anderem forum.
    da ging es um einen automaten den die nicht abgewürgt bekommen haben.
    zündschloss getauscht und alles war wieder ok.


    gruß aus dem pott


    michael

  • #6

    ja hat alarm aber nix serienmäßiges also son zubehör ding also sollte das keine probleme bereiten....


    und wenn ich dann ein neues zündschloss habe wie kann ich das denn dann anpassen das mein schlüssel passt?

  • #9

    kann mir nur vorstellen das der zündanlasschalter am plastik gebrochen ist bzw angebrochen.lenkradverkleidung ab und drunter schauen.wackeln! gucken was passiert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!