Eingetragen !!!! 32er Raid ohne Airbag !

  • #51

    wenn der sich da mal nicht täuscht, dein FOH.
    Hab noch nie nen Omme ohne Airbag gesehen. Ausserdem haben die auch alle Beifahrerairbag und der müsste ja dann mit abwählbar sein.
    Kann ich nicht so recht glauben...

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #52

    ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich sprech da immer mit dem Typen der im teilebereich arbeitet. Aber mein Schwager, der bei Opel in Wuppertal arbeitet sagte mir das gleiche......hm,...!

  • #53

    Na entweder haben die das mit dem Corsa B verwechselt oder es ist wirklich so und jeder Omega B Käufer hat den Airbag drin gelassen...

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #54

    denk einfach nicht weiter drüber nach ab einführung omega b airbag 2x an board dann ab 96 je nach ausstattung 4x alles andere ignor



    und das man den ausgetragen bekommt wahr mal lange ist´s her die richtlinien haben sich so verschärft das ja fast nichts mehr geht!



    auch wenn es dir einer einträgt kann diese eintragung auch wieder aberkannt werden die kosten dafür trägt der besitzer

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #55

    @Blackbeast
    Hattest du eigentlich mal mit dem Tüv geredet wegen deinem Vectralenkrad oder einfach rein und gut?

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #56

    private ja :D antwort sieht gut aus :thumbup:


    da das lenkrad auf die gleiche lenksäule verbaut wird wie im vectra b, der airbag den gleiche wiederstand hat und das lenkrad von opel ist, ist alles ok :thumbup:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!