Wollte das Öl des Automatikgetriebes wechseln, doch Ablassschraube feht !!!

  • #11

    @pillepups
    Genauso hab ich das auch gemeint. :D


    Monaromega
    hast du schonmal ein Loch in eine volle Ölwanne gebohrt?
    ich könnte mir vorstellen, das das Öl beim Bohren den Bohrer runterläuft und dann wird es eine noch größere Sauerei geben. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #12

    Hallo ich bin neu hierbei euch würde aber gern einen Tipp ab geben.
    Schrauben lösen bis öl rausläuft, eine drin lassen damit sich die wann schräg absenken kann und nicht runterfällt, hand drunter, lezte schraube raus und gut iss.
    Boren könnte zu erheblichen schäden in den Automaten führen!
    Öl, genau nachlesen, Dexdron 1 oder 2 auf keinen fall Dexdron 3.
    Das alle 100000km sollte nicht so schwer sein.
    Spike1 :whistling:

  • #13

    Hi,
    Also Dextron III ist schon richtig.
    Zum etwas einfacheren Wechsel, saugst das Öl an der Kontrollschraube ab.
    Dann die Wannen ausbauen und alles neu machen.


    Da saust dich dann nicht ein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!