Autogas Umrüster im Ruhrgebiet

  • #1

    ich suche einen guten und günstigen LPG Umrüster im Ruhrgebiet. Unser damaliger Umrüster aus Gladbeck ist leider Pleite, so dass ich einen neuen suchen muss.


    Will in meiner MV6 Limo eine Gasanlage einbauen.


    Hat evtl. jemand Preise? Bisher ist der günstigste Anbieter Autogasland in Essen mit 1990,00 € all inkl. für eine Pris Anlage. Habe jedoch gehört, dass Prins pleite sein soll, stimmt das? Kennt jemand die Fa. Autogasland Essen und kann was zu denen sagen. Wir haben bisher nur Erfahrung mit einer Landirenzo Anlage, also wäre ich auch ganz Ohr was zum Thema Prins zu sagen wäre.


    Wie reagieren eigentlich die Krümmer auf Autogas, gibts da wegen der wärmeren Verbrennung noch mehr Probleme bei den Omis.


    Danke vorab. :thumbup:

  • #2

    Hallo
    Also bei mir in der Nähe ist auch ein Umrüster...
    Da hab ich mal für meinen MV6 gefragt und er will 1700 all inklusive haben...
    Ist dann ne Anlage von KME...
    Für eine STAG 300 will er 1900 komplett haben...
    Find ich eigentlich nen fairen Preis...
    Gruß
    Sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!