Heckschürze

  • #4

    Hallo
    Ne Vorfacer an einen Facer bauen würde ich lassen da die Blechstücke unter den Zierleisten danach sichtbar sind und beim Facer sehen die Stücke nich gerade schön aus da die Halteschienen von der Stoßstange da fest sind....
    Gruß
    Sascha

  • #5

    hallo @all
    nein habe mich nicht richtig ausgedrückt.
    bis jetzt habe ich noch keine schöne heckschürze fürn facer gesehen ( gefunden )
    für den vor facer aber einige.heist eine sport hechschürze.nicht serie.
    oder weiß von euch jemand eine fürn facer??? (nicht serie oder irmscher )
    werde mal ein bild von der die ich meine reinsetzen.
    schönen abend noch
    gruß
    paulchen 57

  • #6

    Hallo
    Die SCHÖNEN Heckschürzen verdecken aber auch leider nicht die Blechstreifen...
    Es sei denn du bearbeitest entweder die Stoßstange so das sie bis unter die Zierleisten geht oder du mußt die Seitenteile glätten und lackieren....
    Gruß Sascha

  • #7

    es gibt schöne schürzen für den omega ????? habt ihr alle kein geschmack oder was ist los, dieser spoiler statt leistung mist passt nicht zum omega irmscher ist doch die einzige firma die das noch recht schick hinbekommen hatt aber dat andere ne nicht an meiner oma da geb ik mein geld lieber für leistung aus



    und nein passt nicht außer wenn du die irmscher nimmst

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!