Problem bei Irmscher Spoilern

  • #1

    Nachdem ich mir die Tage mal meine Gutachten durchgelesen habe ist mir etwas interessantes aufgefallen. Dort wird beschrieben das der abschleppring durch ein Adapterstück erhalten bleibt. Ok, schööööön.......kann ich ja andere abschleppen, vorzugweise nette damen und vorausgesetzt man hat diesen Adapter. Hab ich aber nicht. Anruf bei Irmscher vorhin..........gibts nimmer. Ebenso wenig die Metallbefestigungen der Heckschürze :evil: Interessanterweise wird die Öse bei der front nicht angesprochen. Heißt es jetzt dem tüv ist wichtig das ich helfen kann bei liegengebliebenden, aber wenn ich liegen bleibe ist das mein Problem?? 8|


    Da die Öse in den Papieren vermerkt ist gehe ich stark davon aus das ich diesen Adapter brauche, aber woher nehmen?


    Bei der Heckstoßstange ist auch ein Irmscher Auspuff vorgeschrieben oder es muß zumindest der Seriendämpfer verlängert werden. Naja, kommt ja eh ein anderer drunter. Aber die Öse nervt gewaltig. Vor allem wenn man keinen blassen Schimmer hat was nehmen dafür und woher und wie befestigen (hab weder Scheißgerät noch Halle).

  • #2

    hallo !!


    ich hatte damals mal ein corsa bei mir scpielte die öse keine rolle beim TÜV !!!


    aber es gibt für die ösen eine verlängerung !!! bei mir damals gab es die aber ob es die jetzt noch gibt kp!!


    aber das waren sport ösen werden gegen die originale geschraubt!!!


    mfg!!

  • #3

    Also wenn sollte das schon was zum schrauben sein, und nicht so DTM Ringe :) Also etwas was man mit den Öffnungen in den Schürzen verwenden kann.


    Wenns nach mit ginge brauch ich auch keine Abschleppöse hinten. Wen den das nicht juckt, den Tüver, dann geh ich ohne hin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!