Ventildeckeldichtung - Ölverlust beim fahren aber nicht im Stand

  • #11

    Wie oft füllst Du Öl auf???? ?(


    Wenn ich länger Strecken fahre, dann gucke ich vorher nach und muss dann nix mitnehmen. Bei Kurzstrecke bin ich eh oft genug zu Hause und wenn der BC "Öl prüfen" anzeigt, dann hab ich immer noch genug drin um nach Hause zu kommen innerhalb der Stadt und füll das da auf. Ich schlepp doch nicht alles mit im Auto rum. ;) Einen Hund hab ich übrigens auch....aber der findet meist auf der Rückbank platz, weil er klein ist. :thumbup:


    LG Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #12

    @Steffan mein Hund ist nen American Bully 50Kg und der würd mir bloss das ganze Leder vollsabbern :thumbdown: ,reicht das der Kofferraum aussieht wie sau :cursing:


    gruss leo

  • #13

    Gegen einen sabbernden Hund und Hundehaare hilft bei mir derzeit noch ne Decke auf der Rückbank (hab kein Leder, wollte auch keins). Irgendwann bau ich so ein Hundegitter ein und dann geht Hundilein ins Kofferräumchen.


    So ein kleiner Trichter zum Öleinfüllen passt übrigens prima in die Seitenkästen (Wo normalerweise Verbandskasten und so liegen) und der Verbandskasten wandert sinnigerweise unter den Fahrer/Beifahrersitz. Ich hab unten auf den Verbandskasten Klettverschlüsse draufgeklebt...so dass der nicht rutschen kann. Klappt prima und ich hab hinten in der Seitenklappe genug Platz für Kleinmist. :thumbup:


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #14

    na dann hoff mal das der jenige der dich retten will nicht erst zum kofferraum rennt weil er davon ausgeht das da wo das "verbandszeichen" drauf ist, auch der verbandskasten is...


    es gibt imho dinge die sollte man einfach so lassen wie sie sind ;)

  • #15

    Wenn er mich retten will, dann sollte er genau gucken...denn da hinten ist kein Zeichen mehr dran. ;) Das muss ich bei Gelegenheit mal auf dem Armaturenbrett befestigen, so weiß auch jeder Bescheid. :P Außerdem...ich bin eh nicht mehr zu retten :wacko:


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #17

    hast du auch an den bestimmten stellen dichtmasse neu drauf gemacht?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!