fehlercode 21 laut tech 2

  • #1

    Hallo!
    Ich hatte letztens ein riesen prob. mit meiner Ome denn immer wenn ich rasannt beschleunigt habe ist die TC Leuchte angegangen.


    Nicht nur das sie dauerhaft leuchtete, nein der Motor fing auch noch das Bocken an!


    Ich dann also schnell zum FOH und das Tech2 drann welches mir den Fehler 21 ausgespuckt hatte .


    Nun ist meine frage an euch: Ist es der LMM oder diese kleine sonde vor dem LMM ?



    Danke für eure Hilfe jetzt schonmal

  • #2

    auspunkten mit nem tech2 ???? also wenn ich meins drann hab zeigt es mir den fehler an !


    und was hat der temperaturfühler und der LMM mit der TC zu tun, wenn dann sind diese beiden fehler zwaar vorhanden und die motorkontrolle müßte an sein

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    nee nee das prob hab ich schon in den grif bekommen und es war nicht der LMM sondern die sonde davor die, die spritmenge regelt und deshalb hat auch die TC leuchte ihren senf dazu gegeben denn der hatte wohl zuviel sprit bekommen bei zu geringer Drehzahl und dann sperrt die TC das Treibstoffventil.



    Danke trotzdem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!