Autoschlüssel

  • #1

    Hi,


    bei meinem Auto ist natürlich nur noch ein Schlüssel vorhanden.
    Kann man den so nachbestellen bei Opel oder so?
    Und wenn ja, was kostet so ungefähr?

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • #3

    hi


    theoretisch kannst du zu einem x beliebigen schlüsseldienst gehen und dir einen nach machen
    lassen da du noch keine wegfahrsperre im schlüssel hast .
    kosten für einen schlüssel in erfurt zwischen 12€ und 20€ .


    grüsse kami261

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

    Einmal editiert, zuletzt von Kami261 ()

  • #5

    Ja cool, dass wollte ich hören :) thx


    Wegfahrsperre hab ich auch...Nachgerüstet vom Vorgänger.....
    So ein Hella Modell, abere die will ich auch Ausbauen, mal schauen was da auf mich zukommt. :(


    Bestimmt läuft da die Benzinpumpe etc rüber, müsste eigentlich doch nur ne Relais oder ähnliches sein, was
    man Überbrücken muss, Mallllll sehen.....

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • #7

    Moin,


    hab nen neuen Schlüssel bei Mister Minit bestellt, kostet 35tacken :(


    Hab mal versucht die wfs auszubauen man man man son hella immobilizer-system vom immobilizer gehts auf zwei relais...


    meint ihr man bekommt den schlaltplan irgend wo davon ?


    Das man evtl die relais nur brückt?

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • #9

    Nee, son Teil das man davor hält, bis die Led dauerleuchtet und nicht mehr blinkt....

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!