Welches Fahrwerk?

  • #1

    Hallo Freaks,
    habe mir letzte Woche nen " neuen " zugelegt,den 3,2 V6 Bj 2003 als Limo.


    Meine Frage,welches Fahrwerk kann ich mir da am besten reinsetzen und wo kriege ich sowas günstig her?? Klar,wer Omi fährt sollte schon im Lotto gewonnen haben,aber die Wirtschaftskrise........................... :evil:
    Ich übernehme meine Schmidt VN Line in 8,5x18 und 11x18
    Bei meinem alten paßt ja alles,will mir aber in den neuen nicht die alten federn verbauen,wobei ich gar nicht mal weiß ob das paßen würde.
    Edit by FalkeFoen:Teilesuche und Teileangebote bitte ausschließlich und nur im Teilemarkt stellen!
    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
    mfg,der Clubopa vom OTK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!