es lag wirklich am drehmoment. problem is: ich habe nochmals 2 neue zugeschickt bekommen und die dann schön mit 320nm angezogen. resultat is das ein radlager schrott war und das andere nach ca. 500km spiel hat. heißt wohl einfach ordentlich teure radlager nehmen ala SKF , kyoto usw Meyle in sachen radlager kann ich für den omega absolut nicht emfehlen. Hab den mist echt 100000000000mal auseinander gehabt und rumprobiert.... so ein ärger wie mit den radlager jetzt hatte ich noch bei keinem auto und auch jetz echt die schnautze voll
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#12 Hi.An der Qualität der Radlager liegt es nicht.Die Vorgabe mit 320 Nm muß eingehalten werden.Ich benutze seit vielen Jahren die von der Bucht;auch für den Corsa B meiner Frau.Sind genau so gut wie die "Teuren".Muß halt nur richtig eingebaut werden.Nur will nicht jeder Geld für einen großen Drehmomentschlüssel ausgeben.C.
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#14 http://cgi.ebay.de/BGS-Drehmom…0eb6bcQQitemZ190321702588
Was ist mit dem drehmomentschlüssel? Radlager hol ich mir dann bei matthies um die ecke. da kann ich gleich umtauschen wenn was ist. kostet eins aber halt um die 120euro.Aber die müssen dann doch klappen mit dem richtigem drehmoment,
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#16 Ist n sehr guter Preis für n Drehmomentenschlüssel.
mfG Stefan
Die Teile bekomme ich von der Firma meiner Frau aber den Drehmomentschlüssel sabber, werde ich ihr auch noch entlocken.
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#19 Hab auch schon Radlager bei Matthies gekauft.
Die waren gut.mfG Stefan
Lach, ich darf hir auch nicht 123 Autoteile sagen.
LG aus Witten
Michael -
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