Horrorstory Radlager....

  • #21

    ....na siehste, dann können wir ja zum wesentlichen kommen....*bierher* :respekt:


    Aber stimmt, so ein Drehmomentschlüssel fehlt mir auch noch in der Sammlung, war dafür ja extra inne Werkstatt, was ich aber hätte sparen können, wenn ich mir Radlager und Drehmomentschlüssel gekauft hätte, möchte ich mal lieber nicht nachrechnen ;)

  • #23

    nee!!!nur einmal 20NM am Ende sonst scherste Dir det lager noch ab... :rolleyes:


    aber mal so nebenbei,manchmal isses komisch...
    sicher qualität und das richtige drehmoment sind schon wichtig.
    meine beiden vorne haben keine 85€ gekostet und angezogen haben wir sie mir 1x 220NM und 1x 115kg Lebendgewicht.
    und das ganze funzt seit 1 1/2 jahren... :whistling:

  • #24

    @snub2000 bitte sehr-> :thumbup:


    So ein drehmoment schlüssel darf wirklich nicht fehlen in einer hobbywerkstatt. Werd mir bald noch ein holen für 0-40nm.



    Silent Bob - Da hast wohl glück gehabt oder einfach das fein gefühlt für sowas :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!