Kaum Radioempfang

  • #11

    So, ich habe einfach mal das Originalradio wieder eingebaut und ich bekomme sofort die Radiosender rein, also liegt es nicht am neuen Radio.
    Beim neuen Radio geht noch ein weiß/blaues separates Kabel ab wo Antennenverstärker drauf steht.
    Weiß einer von euch ob ein Pin bei den Opelsteckern für den Antennenverstärker ist, dann wäre das schon die Lösung.
    Hat jemand zufällig die Pinbelegung der Opelkabel (laut unzähligen Foren) soll die Pinbelegung bei allen Kabelbäumen und Opelradios gleich sein, nur je nach Ausstattung beim Radio nicht belegt.


    Wäre echt dankbar, es liegen 320€ rum und ich kann sie nicht nutzen, zum kotzen...


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!