Zündkerzen NGK BKR5EIX

  • #1

    Hallo Freaks


    wollte mal wissen ob ich die Zündkerzen von NGK BKR5EIX einbauen kann, weil ich gelesen habe das die kerzen auch für Gasbetrieb sind ich aber nur Benzinmotor habe. Habe die NGK BKR5EK momentan drin wollte neue mal reinmachen, wären gut was ich gelesen habe.Wer benutzt die und hat erfahrung damit.


    Oder kennt einer den Shop www.tuning-tempel.de


    hier ein Link zu den Kerzen.:http://www.tuning-tempel.de/sh…OPEL-Omega-B::134032.html


    wäre dankbar zu erfahren ob der shop gut ist oder jemand ihn kennt. :ok:


    hallo nochmal hatte bisher noch keine antworten bekommen wer Fährt mit diesen kerzen ?


    und hat erfahrung damit. :(

  • #2

    Meine Omme fährt damit, aber nur, weil sie auf LPG umgebaut ist. Keine Probleme, funktionieren einwandfrei.


    Aber was willst du damit, wenn dein Auto nur mit Sprit fährt? Kosten mindestens das Doppelte der normalen und bringen deiner Omme nix.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!