Catera Heckschürze

  • #1

    Hi Leute.


    Hat jemand mal die Nummer der Heckschürze vom Catera ? Weiß jetzt nicht genau, ob es da auch
    mehrere gibt... soll auf jeden fall die sein, die z.B. Esche früher auf dem Omega hatte.


    Und brauch ich sonst etwas dazu? Oder passt die an die Halterungen vom "normalen" B VFL?



    Lg Markus



    Edit: Okay, hat sich glaube ich mehr oder weniger erledigt. Opel will für die Schürze 1.278 Euronen...
    Muss also ne gebrauchte oder ne andere Quelle finden...

  • #2

    Da ja sehr oft mal Fragen von Teilenummern vom Catera kommen,vieleicht können ja die Leute die Caterateile haben,mal die Teilenummern hier reinschreiben,damit wir mal ne liste haben davon :)
    Taillight mitte -> GM 393587

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!