ATS Alus vom Omega A aufem B

  • #11


    Jaaaaaa Snub hat tatsächlich Recht, sehen zwar uhrig aus, an der B Omme, aber sie passen wie angegossen :thumbup:


    Hab die Omme nun erst mal "eingelagert"....beim abstellen vor der Garage ist sie mir doch voll verreckt....Batterie tot....tztztz...da fährt man 2 Wochen nicht, klemmt sogar die Batterie ab und trotzdem gibt sie auf, aber komisch, nach 10 Minuten im Standlaufen und 10 Minuten Fahrt....aber dass die schon länger Probleme hatte wusste ich ja....aber echt, als ob die Omme sich "rächen" wolltel.... :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!