Moin aus Bremen

  • #1

    Tach,


    Querulant hat mir geraten, dass ich mich mal vorstellen soll ;) Nungut, ich komme aus Bremen, bin 21 Jahre alt und habe mir zusammen mit nem Kumpel eine Werkstatt gemietet. Leider fahre ich selbst keinen Omega :rolleyes: obwohl mich dieser Wagen schon Interessiert. Aber trotzdem bin ich bei der Marke Opel zuhause....ich mache gerade den typischen 2L Corsa Umbau. :D Zudem habe ich auch noch zwei andere Autos die ich fahre und an denen ich gerne Schraube...


    Zu den Teilen im Teilemarkt kann ich nur sagen, dass der Vorbesitzer von der WErkstatt die hat stehen lassen. Dazu diverse Felgensätze etc. Also es ist kein Diebesgut oder sowas in der Art...Das ist auch der Grund, warum ich nicht viel zu den Teilen sagen kann. Alles das was ich konnte, habe ich dann auch geschrieben. Also misstrauisch braucht ihr dabei nicht sein ;)


    Falls ich irgendwann noch mehr Omega-Teile finden sollte, dann stelle ich die lieber hier ins Forum, anstatt bei ebay etc.


    Bis dann :thumbup:

  • #2

    Herzlich Willkommen bei den Freaks! :ok:


    Was ist denn der "typische 2L Corsa Umbau"? Klär mal nen Senator-Fahrer bitte auf! :D :D

  • #3

    Das ist einfach das Implantieren einer 2L 16V Maschine in einen B-Corsa. Ein kleiner Rennwagen eben ^^ Leider lasse ich das Projekt im Moment etwas schleifen...aber ich muss auf jeden Fall in diesem Jahr noch lackieren...


    lg

  • #10

    jubs das das treffen ist ca 3 min von mir weg^^


    war letztes Jahr mit meinem Vecci hin - einfach mal so aus Fun ( bin ja nicht im Club drinne)


    nächstes Jahr fahr ich mit meinem Omme hin^^


    Das die es nur noch alle 2 Jahre machen find ich auch doof aber wer weiß was den dazu bewegt hat es nur noch alle 2 jahre zu machen.
    Können uns ja dort nächstes jahr dort treffen- wäre doch bestimmt cool :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!