Hilfe !!! Klimalüfter Streiken !!!

  • #1

    Hallo und Hilfe,


    kleines problemchen mit der Klimaanlage, die zwei Ventis laufen nicht an. Hin und wieder kommt nochmal Kalte Luft, wärend der Fahrt.
    Aber eher selten ! :(
    Kein Zuckerschlecken bei dem Wetter. :cursing:
    Kältemittel ist neu drin, und dicht ist sie auch. (Service gerade gemacht)
    Vieleicht weis ja jemand woran es liegen könnte. ?(


    Gruss Monzanator

  • #2

    da ist wenn du von oben auf den kühler guckst rechts ein fühler mit einem großen grauen stecker... der schaltet die klima ab wenns zuuu heiss wird... vieleicht denkt der das es zu warm is und lässt die nich starten...



    klackt es denn wenn du die eco taste an und wieder aus machst ?

  • #3

    Hallo bunterteekessel,


    dank für den Tipp, die Klima funktioniert wieder ! Wie von Geisterhand!!! ?(
    Wollte das mit der Ecotaste ausprobieren, aber die Lüfter laufen ja wieder,bei betätigung gehen sie aus .


    Vieleicht ist ja ein Wackel drin oder Kabelbruch, habe ich noch nicht kontrolieren können.
    Sonst fällt mir dazu nix ein!


    Danke Dir für deine Antwort :ok:


    Gruss Monzanator...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!