Bodykit / Front- / Heckstoßstange und Seitenschweller

  • #1

    Hallo hallo,


    bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach Anbauteilen für meinen Omega B Facelift, da die Vorbesitzerin meines Ommis wenig Augenmaß im Umgang mit den Stoßstangen bewies und ein sportlicheres Aussehen nie verkehrt ist ^^


    Allerdings ist es mehr als schwer Anbauteile zu finden. Auch die SuFu hat mir hier nicht wirklich weitergeholfen. Was gibt es denn aktuell überhaupt noch für Firmen die (schöne) Anbauteile verkaufen? Die Dinger in der Bucht sind ja der letzte Müll ums mal dezent zu formulieren. Am schönsten fand ich bisher die Fronten von Irmscher und Steinmetz. Beim Heck genauso. Seitenschweller hab ich eigentlich noch gar keine gesehen. Und beim Heckflügel sagt mir auch der Irmscher am meisten zu. Gibts die Teile irgendwo (evtl. gebraucht) oder vergleichbare Teile? Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!

  • #2

    Einfach mal im Teilemarkt unter "Suche " einstellen .
    Den Irmscher und den Steinmetz Bodykit gbts neu nicht mehr und wenn einer gebraucht verkauft wird ,dann in der Regel bei ebay


    Gruß Thom

  • #3

    Irtum, für den Facelift gibt es noch alles von Irmscher, auch die front ;)


    Beim Vorfacer wirds knapp, Front nur auf anfrage. Aber Facer noch alles vorhanden

  • #4

    naja,laut HP von Irmscher gibts nur noch den Frontspoiler und die Stoßstange! Aber keine Seitenschweller und die beiden Heckstoßstangen auch nicht mehr.

  • #5

    Hatte ja noch vor ein paar wochen mit einem netten Herrn im Verkauf telefoniert. So waren die Angaben ;)


    Wollte nur wissen wie es mit Gutachten und Nebelscheinwerfern aussieht. Also freunde, wer ne Vorfacerfront mit Nebels hat, gut drauf aufpassen, die Dinger kosten 310 €.... :omg:


    Interessant fand ich eher die Aussage das Irmscher keine Gutachten mehr einzeln rausgibt, sind nur noch über den FOH zu beziehen. Dieser wußte erst nichts davon und kam nach einem telefonat mit 35.70 € für 2 Gutachten an :cursing:


    Aber wer noch was sucht, einfach mal anrufen, die haben noch mehr rumliegen als die HP zugibt *fg

  • #6

    Telefonieren kannst du viel mit denen .Der Herr L ist auch dafür bekannt immer erst mal alles zu haben ,nur kann er dann öfter mal nicht liefern :D
    Daher würde ich erst mal bestellen und auf die Lieferung warten ;)

  • #8

    Dann wird wohl demnächst mal ein Anruf bei Irmscher fällig werden - danke für den Hinweis!


    Hab ich das jetzt aber richtig verstanden, dass Irmscher zu den Teilen die sie verkaufen keine Gutachten mitliefern? Das wär ja der Oberwitz. Nochmal extra Kosten fürs Gutachten abdrücken zu müssen is (zumal bei den Preisen) 'ne Unverschämtheit...

  • #10

    Die ganzen Jahre wars ja so ,daß Privatpersonen gar nichts bestellen konnten .Sondern du die Teile beim FOH bestellen mußtest
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!