Kippstößel X20SE

  • #32

    der x20se ist ein c20ne.


    es gibt aber veränderungen am x damit er die abgasnorm erfüllt.


    verändert wurden unteraderem die abgasrückführung. die zustaz agregate sind 1 zu 1 übernehmbar.


    hier noch ein theard dazu: klick


    mfg asim

  • #33

    was ja wohl auch noch ein Unterschied ist, daß der SE nen Klopfsensor hat und der NE nicht!
    Ich hatte aber auch vom Ding her eigentlich gar nicht geplant den NE einzubauen sondern ggf nur die teile zu tauschen, denn deshalb hatte ich den bei meinem Vater eigentlich nur ausgebaut!
    Ich werd das nächste Woche erstmal mit dem Öl starten und sehen was geschieht!


    Alles andere kann man dann immernoch in Betracht ziehen!

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!