Kabelteufel gefunden

  • #1

    Hallo!


    Bei meinem Omega B (330.000km) funktioniert nur die Sitzheizung am Fahrersitz nicht.(Im Winter fahr ich damit eh nicht mehr)


    Und dabei soll es auch bleiben!!!


    Deshalb habe ich auch den Fehler gesucht, warum meine hintere Seitenscheibenventilatoren nicht mehr laufen! Und ich habe laaaange gesucht!




    Nun, auf der rechten Seite war es einfach, der Motor bekam keinen Strom weil das Kabel nicht zusammengesteckt war! (Dieser elendige Lackierer!!!)


    Auf der rechten Seite war es schon komplizierter. Des Rätsels Lösung heisst: Kabelbruch!!! Genau in dem Gummi zwischen Tür und Karosse!




    Auch die nächsten Kabel wären bald durch gewesen - aber seht selbst:











    Vielleicht kommt ja nun irgendwer auf die Idee, warum etwas elektrisches in seinen Türen nicht mehr geht!


    Hoffe geholfen zu haben!


    mfG

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    Hmm wär mal ne Überlegung wert nachzuschauen!
    gehen die auch die Kabel für die elektrischen Spiegel durch? Muß ja oder? Wegen dem beifahrer! Weil die funktionieren bei mir nicht richtig, eigentlich nur minima!
    Wenn ich den Knopf drücke regt sich mal minimal was oder gar nichts!

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #3

    Also das Problem mit den gebrochenen Kabeln kennt eigentlich fast jeder bei dem die ZV nicht geht -meine Meinung-. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!