LG internes BlueRay PC Laufwerk oder LG BlueRay Player kaufen?

  • #1

    Hallo!
    Was würdet ihr empfehlen? Soll ich ein BlueRay Laufwerk in meinen PC einbauen, LG 6fache Geschwindigkeit (98Euro) und über HDMI und optisches Audiokabel, 10 und 8m lang, oder einen LG Player kaufen und 2m Kabelweg überbrücken? Player kostet 189 Euro!?


    Bitte helft mir bei dieser Entscheidung!?


    mfG

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    Hi,


    ich sage mal so, kommt drauf an, was Du am Aufstellort alles anstellen willst und ob es nur an einem und dem selben steht.


    Außerdem welche Einsatzmöglichkeiten die willst und auf welche "Quellen" Du zurückgreifen willst.


    Wenn Du das Gerät nur im Wohnzimmer aufstellst und dort an einen TFT anschließt oder Beamer, ist der Standalonplayer in meinen Augen die bessere, elegantere Wahl.


    Wenn Du "mobiler" sein willst, das man mal am PC, mal auf dem Beamer, mal am TFT gucken willst, würde ich die PC-Laufwerk Variante nehmen.


    Ich habe z.B. einen Blueray Brenner im Laptop, das geht per HDMI an TFT oder Beamer, ist ne Klasse Sache dat ;)

  • #4

    ja der Ton geht auch über HDMI, aber das HDMI Kabel würde dann direkt von meiner GRAKA zu meinem TV Gerät laufen, und das optische Kabel würde von meinem Onboard Sound zu meinem 5.1 Reveiver laufen, sind 2 getrennte Geräte ...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    Hi,
    ich würde auch das Laufwerk für den PC nehmen.
    Ich hab das LG GGW-H20LRB und bin damit sehr zufrieden.
    Mit den LG Teilen kannst du vom Preis Leistung nicht´s falsch machen.


    Im Notebook habe ich nen BD Brenner von IBM.
    Mit dem bin ich nicht so zufrieden.
    Der bricht bei DL DVD´s den Brennvorgang manchmal beim layer break ab.
    Aber Blu Rays brennt er ohne Probleme.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!