Motorsteuergerät ausbauen

  • #1

    Guten Abend, Gemeinde. Ich will kommende Woche mein Motorsteuergerät ausbauen und zwecks Diagnose und Reparatur einschicken. Muss ich beim Ausbau etwas wichtiges beachten? Wie ist das Teil befestigt und wie bekomme ich es am Besten ausgebaut? Muss ich zuerst etwas abklemmen von der Batterie oder dergleichen?

  • #2

    Hi,
    Batterie abklemmen
    Relaikasten öffnen
    Steuergerät rausziehen
    Stecker entriegeln
    Stecker vom Steurgerät abziehen
    Fertig.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!