MID zeigt "F" an...?

  • #11

    Hi,
    die einzelnen Funktionen im MID haben ja verschiedne Ein und Ausgänge.
    Somit muss nicht gleich alles defekt sein.


    Kannst du wie mit einem PC vergleichen, wo z.B. die Sound oder Netzwerkkarte defekt ist.
    Der rest funzt jedoch weiter.


    edit:
    Mir ist da noch was eingefallen.
    Zieh mal den Stecker ab und guck nach den Kontakten.
    Nicht das einer nicht richtig fest im Stecker sitzt
    und beim einstecken nach hinten gewandert ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    Ich hatte mal "F" im Display beim Corsa. Meldung kam und ging wie sie Lust hatte.
    Nach Monaten war die Batterie im argen. ( Keine 3 Jahre alt) Neue Batterie und das "F" war nie wieder gesehen.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #14

    Hallo Opel Gemeinde


    Auch ich habe so ein kleines ( großes ) problem mit dem MID.


    Ich hatte vorher einen TID drinne und habe aufgerüstet auf MID Batterie angeklemmt CHECK Lampe ging an und es funzte einiges wie Reichweite , Temparaturanzeige draußen , Momentaner Verbrauch aber sobald der CHECK fertig war ging alles auf F was könnte das sein ???? muss ich was in der FOH umstellen lassen
    Die anzeigen die er mir anzeigte nach dem anklemmen der batterie und im check wahren in etwa richtig z.b. wieviele km ich noch fahren kann mit sprit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!