Tank verliert Benzin!

  • #2

    Hi,
    vielleicht ein Schlauch am Anschluss defekt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    da sind oben nur solche schlauchklemmen drann-- entweder ist der schlauch abgerutscht oder angerissen----
    kofferraum rechte seite die matte hoch nehmen( kunstoffdübel und zuröse ab) -- darunterliegenden blechdeckel aufschrauben und schon bist du an der kraftstoffpumpe und den schlauchanschlüssen-- schau auch gleich mal am filter nach --- :( war glaube ich im rechten radkasten 8| ?

    Historie: Wartburg 353 Deluxe, Barkas B1000, MB 407 D, Nissan Micra K11 1.3 SLX, Land- Rover Santana SIII 109 Diesel Station Wagon, Land- Rover SIII 109 Diesel Hardtop, Land- Rover SIII 109 Diesel Softtop, Land- Rover SIII 109 Benzin Hardtop, MB 307 D Automatik, MB 310 D, Nissan Patrol GR 4.2 Diesel :thumbup:

  • #6

    würde ich schell machen --- :rolleyes: benzin brennt gut ;)
    das mit den 8.3 lietern glaube ich nie :) ( bergab- motor aus- rückenwind- 1meter hinterm 60 tonner) ;)

    Historie: Wartburg 353 Deluxe, Barkas B1000, MB 407 D, Nissan Micra K11 1.3 SLX, Land- Rover Santana SIII 109 Diesel Station Wagon, Land- Rover SIII 109 Diesel Hardtop, Land- Rover SIII 109 Diesel Softtop, Land- Rover SIII 109 Benzin Hardtop, MB 307 D Automatik, MB 310 D, Nissan Patrol GR 4.2 Diesel :thumbup:

  • #7

    Hehe, ne die 8,3 stimmen. Auf der Autobahn fahre ich 7,6-8,0. Fahre jede Woche die gleiche Strecke, ca. 300 Kilometer Autobahn + ca. 100 Kilometer Stadt und Landstraße.
    Hatte die letzten Male 8,2 und 8,4 gefahren, also 8,3 gehen in Ordnung :thumbup:


    Solange jetzt nicht einige Liter aus dem Tank laufen, sollte sich das auch wieder so einpendeln ;)


    Ok, aus der linken Leitung fließt das Benzin raus. Auf dem Übergang von dem Schlauch zu der Metallleitung, also nicht direkt aus der Pumpe.


    Jemand ne Ahnung, was austauschen lassen kostet?

  • #8

    selber machen-- schaun ob der schlauch gerissen ist oder nur undicht -- wenn gerissen das stück zum filter erneuern oder am besten gleich beide- wenn nur undicht - die klemmen ab und ne ordentliche schlauchschelle ran ( auch gleich an beide)


    sind ja alt genug

    Historie: Wartburg 353 Deluxe, Barkas B1000, MB 407 D, Nissan Micra K11 1.3 SLX, Land- Rover Santana SIII 109 Diesel Station Wagon, Land- Rover SIII 109 Diesel Hardtop, Land- Rover SIII 109 Diesel Softtop, Land- Rover SIII 109 Benzin Hardtop, MB 307 D Automatik, MB 310 D, Nissan Patrol GR 4.2 Diesel :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von omegatti ()

  • #9

    Jo klar, die Sache ist nur die, ich bin hier ohne Werkzeug inner Stadt, Kram und Platz hab ich 200 Kilometer weiter nördlich ;)
    Ich frag mal die Werkstätten an und check mal, was das kostet. Sollte ja ne Sache von wenigen Minuten sein.

  • #10

    oder lass den adac machen

    Historie: Wartburg 353 Deluxe, Barkas B1000, MB 407 D, Nissan Micra K11 1.3 SLX, Land- Rover Santana SIII 109 Diesel Station Wagon, Land- Rover SIII 109 Diesel Hardtop, Land- Rover SIII 109 Diesel Softtop, Land- Rover SIII 109 Benzin Hardtop, MB 307 D Automatik, MB 310 D, Nissan Patrol GR 4.2 Diesel :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!