Omi wird zu warm

  • #1

    Hallo Freunde,



    bin letztens mit meiner Frau nach Trier gefahren. Langes WE ohne Kind. Herrlich. Aber das ist egal. Hab auf freier Bahn den V6 mal die Sporen gegeben. nach zirka 20min bei Tempo 250 (schneller geht nicht wegen Frau) schoss meine Temperaturanzeige auf 100 Grad. Bin natürlich direkt runter vom Gas und mit 160 weiter. Dann ging es auch wieder. Ist das bei den V6 normal? Hat mich schon etwas irritiert.



    Schon mal danke für die Antorten

  • #2

    Mahlzeit,


    normal ist relativ :P


    Kann aber schon sein, das entweder dein Thermostat zu spät öffnet oder dei Wapu das nicht mehr schafft bei den Temperaturen....wenn er bis kurz vor den Roten geht und danach fällt, würde ich mir kein Kopp machen ;)


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!