Stromlaufplan für omega b bj.95

  • #11

    also war grad beim freundlichen FOH der sagte er könnte es mir nicht auf mein auto umprogrammieren da die nicht mehr die software dazu haben. Naja kann man glauben oder auch net!!! Naja egal werde ich wohl oder über damit leben müßen.


    mfg

  • #12

    Fahr mal zu nem anderem Freundlichen, was ist das bitte für ein Service?? Nen 10 Jahre altes Auto und die sagen " keine software mehr? " Die facelift hatten die gleichen BC's .. und die wurden bis 2003 gebaut !(MJ)


    Also fahr mal zu nem anderem FOH und frag dort nach !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!