hilfe!!!!!!!!!!

  • #1

    hallo,


    hab nen prob mit meinen omi 2,5 v6!


    wenn ich das gas voll durch trete kommt es mir so vor als wenn er nur auf 5 pötten laüft, beschleunige ich sacht läuft alles rund!


    hab schon neue kerzen drinn,zyndspule ist auch getauscht und fächerkrümmer sind auch vorhanden!


    wer kann mir helfen? bin ratlos!


    danke im vorraus :ok:

  • #5

    mache erstmal das öl raus stecker mit bremsenreiniger ausspülen bisschen wd 40 in den stecker sprühen und fahre nochmal dann merkst du ob es daran liegt ;) dann vdd kaufen und das ganze hast du dann in ca 1std.. erledigt es gibt ne klasse anleitung von Marcus OCT super beschrieben und mit bildern ;)


    gruß
    gokuu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!