Fehlercode

  • #1

    Hallo!


    Wenn ich den Lmm tausche auf Grund des Fc 0100 muss ich den Fc löschen bevor ich den Lmm einbaue weil ich den Lmm getauscht habe der Fc aber im Leerlauf (warmer Zustand)trotzdem wieder angezeigt wird und der Motor unrund läuft! Und muss es bei Fc 0100 der Lmm sein oder könnte es auch die Lambda sonde sein? DAnke! :( :( :( :cursing:

  • #2

    hi am besten mal die batterie abklemmen und das steuergerät abklemmen und mal 1 stunde ablassen, somit wird der speicher gelöscht dann müßte es gut sein. es kann aber auch wie du schon vermutet hast die lamda sein. Versuch es mal so wie beschrieben!!


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!