Autoverwertung mit Omega A. Wo?

  • #1

    Hallo,


    ich brauche ein paar Teile vom Omega A. Trotz langer Suche bei egay und hier im Teilemarkt scheint das keiner zu haben. Auch haben offenbar keine der um liegenden Autverwerter noch Omega A herumstehen. Habe 18 Betriebe angeschrieben - nix! :(
    Weiß zufällig jemand gesichert, wo in Thüringen und den umliegenden Gebieten, oder auch um Berlin oder um Leipzig Autoverwerter zu finden sind, bei denen gerade ein A Limousine zu finden ist?


    Besten Dank!

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #2

    Hallo




    Habe gestern für meinen Omi nen Leerlaufsteller gesucht und war beim ADAC in Döbeln. Der sagte was von haben nur Omega A auf dem Hof.



    A und S Abschlepp und Service Gmb
    Hermann-otto-Schmidt Strasse 20
    04720 Döbeln


    03431 611548


    Fragen kost ja nix



    Ruf doch einfach mal an. Lg Helo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!