Koppelstangen

  • #1

    Seit neustem klappern mal wieder die Koppelstangen an der VA.


    Die Teile sind 1 Jahr alt und haben ca.30tkm überlebt, mein Teilelieferant schiebt das auf mein Fahrwerk (K.A.W. -72mm an der VA)


    Originale sollen wohl auch nur max. 50tkm halten.


    Liegt das wirklich an der Tieferlegung?

  • #2

    Hi


    Kann mir gut vorstellen das es an tieferlegung liegt!! Meine letzten hielten auch grad mal 60TkM mit org. Fahrwerk ;( Zum glück sind sie ja nicht so Teuer und leicht zu wechseln!!!! Bei mein Bruder sein Omega haben die Kopelstangen auch nicht lange gehalten ,er hat Konis mit 50er Federn drinn, glaub waren so um die 40 Tkm:::



    Gruss aus Berlin Dirk

  • #3

    Hey Leute,


    was sind das für laufleistungen 8o


    meiner ist auch tiefer ,allerdings nur federn, aber meine koppelstangen sind immer noch ab werk. will ja dieses jahr noch gekürzte dämpfer einbauen. werde die guten dann gleich mit kaufen.


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!