Brauche dringend Hilfe wegen Federn

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich könnte ein paar Federn 35/35 bekommen und dabei steht nur ab Bj. 04/94..... (mehr nicht)
    siehe hier: e....']link...[/url]


    Könnte man(n) diese trotzdem in einen Omega Limo Bj. 2002 verbauen??? :(


    Ich weiss net mehr weiter, denn ich blicke echt langsam nicht mehr durch. :wacko:


    Danke schon mal für Eure Hilfe. :respekt:


    Grüßle aus der Oberpfalz

    :whistling: Lieber mit allen Wassern gewaschen als nicht ganz saubär! :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Stoned73 ()

  • #2

    Hi.Ohne Nr. auf den Federn und dem dazugehörendem Teilegutachten wird es sehr schwer das eingetragen zu bekommen.Aus dem Gutachten will der Graue die Achs-Kilo Zahl sehen.Sieht nicht so gut aus.Und einfach so einbaun würde ich lassen;bei einem Unfall könnte es sehr teuer werden.Kauf lieber neue oder schau mal in der Opel Szene nach Gebrauchten,aber immer nur mit Teilegutachten.Gruß Coose9 8o

  • #4

    Hi,
    die Federn passen auch beim 2002er Omega.
    Um sie aber eingetragen zu bekommen,
    Muss er auch im Gutachten stehen. Da kannst du nur bei der Firma nachfragen.
    Frag auch gleich nach, ob es Federn für vorne und hinten sind.
    Nicht das du sonst nur vordere Federn bekommst. ;)


    Fals du Xenon hast, frag auch gleich nach, ob sie auch für Xenon zugelassen sind.
    Denn es gibt Gutachten, da steht drin: In verbindung mit Xenon nicht zugelassen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!