Spannung zu hoch an LMM, NWS, Ansaugtemperaturfühler und LRV , laut Fehlercodes.

  • #1

    Hallo,


    seitdem vor ca 3 Tagen meine Lima überspannung produziert hat, habs zu spät mitbekommen, Batterielampe leuchtete nach abziehen des Schlüssels weiter. War mir schon fast klar das die Lima hin war, durchgemessen nix geladen.Also neue besorgt eingebaut, wollte starten und er hat auch schon extrem lange georgelt bis er dann mal ansprang. Dann lief er total unrund Zündaussetzer, aber nicht so das er ausgegangen ist. Spritverbrauch extrem in die Höhe geschossen laut BC.


    Also hab ich mal den KWS erneuert hat sich nichts geändert.


    Heißt das ehrlich ich muß alle Teile erneuern?


    Ach ja LMM hat volle Limaspannung ist das Normal? ca 14.2V


    Für jeden Tip wäre ich dankbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!